Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 4 : Was deutet Devolver hier an?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 könnten wir endlich einen Blick auf Serious Sam 4 erhaschen. Devolver hat zumindest einen interessanten Kommentar auf Twitter veröffentlicht, der auf das E3-Line-up des Publishers hindeutet.

Neben Absolver, Shadow Warrior 2 und STRAFE wird der Publisher einen neuen Croteam-Titel zeigen. Vielleicht handelt es sich um The Talos Principle 2, das vergangenen Monat ohne großes Brimborium angekündigt wurde? Wenn es so wäre, könnte man das Kind aber einfach beim Namen nennen. Ein Hinweis versteckt sich auf Facebook, wo Croteam den Tweet mit der Bemerkung "things are getting serious" kommentiert hat. Das riecht ziemlich intensiv nach Serious Sam 4. An der Zeit wäre es, der letzte Teil wurde vor fünf Jahren veröffentlicht. Auf den vierten Teil warten wir mindestens seit Mitte 2013.

Damals hieß es, Serious Sam sollte Ende 2014 erscheinen, dann jedoch wandte sich Croteam The Talos Principle zu. Jedenfalls wird auf der E3 eine Demo des mysteriösen Spiels gezeigt. Vielleicht erfahren wir auch schon ein Release-Datum.

Kommentarezum Artikel