Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Test - Serious Sam: Siberian Mayhem : Ballern! Ballern! Ballern!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Greift zu, wenn...

… ihr mehr Serious Sam in möglichst schwer wollt.

Spart es euch, wenn...

… ihr auch nur ein Fünkchen Anspruch oder Innovation erwartet.

Fazit

Andreas Altenheimer - Portraitvon Andreas Altenheimer
Business as usual

Tja, was soll ich zu diesem Spiel groß schreiben? Es ist Serious Sam in Reinkultur! Die Missionen sowie Gebiete sind schön umfangreich, die Horden an Gegnern zahlreich und die Action ist knackig schnell. Zwar sind mir manche Gebiete rein grafisch betrachtet zu langweilig geraten, aber das fällt auf lange Sicht bei den Feindesmassen wenig ins Gewicht.

>> Voll ins Schwarze: Die 10 besten Shooter 2021 <<

Am Ende kommt es auf knackige Action an und die bietet Siberian Mayhem nicht zu knapp. Anders ausgedrückt: Das Spiel macht im Prinzip genau das, was es sein möchte, und bietet einfach mehr vom Gewohnten. Wer damit klar kommt, der sollte ruhig zuschlagen.

Überblick

Pro

  • Serious Sam in Reinkultur
  • gewohnt schnell und actionreich
  • relativ wenige, aber dafür sehr umfangreiche Missionen

Contra

  • der hohe Schwierigkeitsgrad ist primär für Fans von Serious Sam 4 gedacht
  • zu 99% stures Geballer
  • Innenräume und technische Anlagen sehen wenig ansprechend aus

Kommentarezum Artikel