Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forbidden Siren: New Translation : <b>Update:</b> Countdown betrifft dritten Serien-Teil

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Da bahnt sich wieder einmal etwas an! Auf der offiziellen PlayStation-Webseite von Sony Japan findet man derzeit einen seltsamen Countdown, der auf eine baldige Ankündigung eines (vermutlich PS3-)Titels schließen lässt.  Um was es sich dabei handeln könnte, ist jedoch völlig ungewiss, die Soundkulisse jedoch, die den Countdown hinterlegt, deutet möglicherweise aber auf ein bevorstehendes Grusel-Spektakel hin. Wir sind mit euch gespannt, werden aber vor Ablauf des Countdowns wohl auch nicht schlauer sein als ihr. In diesem Sinne: aktuell (16.04.2008 um 12:12 Uhr) läuft der Countdown noch 43 Stunden und 48 Minuten!

Was meint ihr? Welcher Titel könnte uns womöglich bevorstehen? Rätselt mit uns in den Kommentaren.

Update: Famitsu hat des Rätsels Lösung

Unverhofft kommt oft und deshalb wurde jetzt binnen kürzester Zeit durch einen Scan der neuesten Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins enthüllt, um welchen Titel es sich handelt. Wie auch schon in den Kommentaren gemunkelt handelt es sich um den dritten Teil von 'Forbidden Siren', der für die PlayStation 3 mit dem Untertitel 'New Tranlsation' erscheinen wird.

Dabei handelt es sich aber nicht um ein Sequel zum PS2-Titel, sondern vielmehr um ein Remake des ersten Teils. Die Arbeiten sind angeblich bereits zu 90% abgeschlossen, so dass die Vollversion in Japan bereits am 24. Juli 2008 erscheinen soll. Auch eine Demo ist ersten Gerüchten nach bereits für den 24. April eingeplant.

 

Kommentarezum Artikel