Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Frontiers : Publikums-Premiere auf der gamescom

  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die gamescom in Köln steht vor der Tür und auch SEGA wird sich dort die Ehre geben. Das Unternehmen erwartet euch mit einer ganz besonderen Premiere rund um Sonic Frontiers.

Wenn die gamescom 2022 vom 24. bis 28. August ihre Pforten in Köln öffnet, dann wird auch SEGA vor Ort sein und eine Reihe von Titeln aus dem eigenen Portfolio präsentieren. Besonders erwähnenswert ist in diesem Kontext sicherlich das kommende Sonic Frontiers, denn das erste Open-Zone-Platforming-Abenteuer innerhalb der langjährigen Erfolgsreihe um den blauen Igel wird erstmals von Publikum zu spielen sein.

So erwarten euch bei dieser Weltpremiere die Wunder von Starfall Island in Sonics neuestem Abenteuer. Das Spiel gibt es nicht nur bei SEGA, sondern auch am Stand von TikTok in Halle 7 in spielbarer Form. Dort ist am 26. August auch Takashi Iizuka, der Leiter des Sonic-Teams zu Gast, um sich mit Fans auszutauschen.

Am Stand A18 in Halle 9 von SEGA selbst gibt es indes noch weitere Titel. Strategen dürfen sich auf Company of Heroes 3, Total War: Warhammer III, Humankind und Two Point Campus freuen. Insbesondere Relics Rückkehr zur CoH-Franchise dürfte die Herzen einiger Spieler vor Ort höher schlagen lassen. Hier könnt ihr eine 1v1-Multiplayer-Karte in Italien gegen die KI spielen oder eine Beispielmission aus dem Singleplayer in Nordafrika testen.

Zudem werden die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Persona-Jubiläum auch in Köln fortgesetzt: Dort könnt ihr Persona 4 Arena Ultimax zocken. Abgerundet wird das Messe-Line-up von SEGA durch Endless Dungeon, Demon Slayer, Soul Hackers 2 und HYENAS

Sonic Frontiers - Erste Eindrücke der Cyberspace-Bereiche & mehr

Im Rahmen der Nintendo Direct Mini gewährt SEGA erste Eindrücke der neuen Cyberspace-Bereiche und Titanen-Bosse im kommenden Sonic Frontiers.

Kommentarezum Artikel