Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - John Romero : Kündigt neuen Shooter am Montag an

    Von  |  | Kommentieren

    Kult-Entwickler John Romero zeichnete unter anderem für Doom und Quake, aber auch für das gefloppte Daikatana verantwortlich. Nachdem es nun länger ruhig um ihn geworden war, wird er kommende Woche mit seinem neuen Entwicklerteam einen neuen Shooter ankündigen.

    Der frühere id-Software-Entwickler hat mittlerweile mit Night Work Games ein neues Team um sich vereint, das aktuell an einem weiteren Shooter arbeitet. Auf der offiziellen Webseite der Mannen ist nun ein neues Teaser-Video veröffentlicht worden, das auf eine baldige Ankündigung schließen wird.

    Romero wird sein neuestes Spiel demnach am kommenden Montag, den 25. April 2016 präsentieren. Bestätigt wird im Übrigen bis dato nur, dass es sich tatsächlich um einen First-Person-Shooter handeln wird, der im irischen Galway entwickelt wird.

    Bereits seit März 2012 betonte Romero, dass er für ein neues Projekt zurückkehren wolle, blieb eine Ankündigung bisher jedoch schuldig. Seiner Zeit wollte er dem neuen Spiel auch einige MMO-Elemente spendieren. Bleibt abzuwarten, was uns nun am Montag tatsächlich erwartet.

    Kommentarezum Artikel