Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Weekly Bundle : Mit Shatter, Jamestown und weiteren Indie-Perlen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie jeden Freitag startet auch diesmal wieder ein neues Humble Weekly Bundle, wobei im Mittelpunkt in dieser Woche diverse Indie-Perlen stehen. Für einen frei wählbaren Preis ab einem Dollar könnt ihr euch demnach die vier Titel Closure, Jamestown, Shatter und S.P.A.Z. sichern.

Wer mehr als sechs Dollar berappt, der erhält zusätzlich zu den genannten Spielen auch noch Dungeon Defenders und Defense Grid Gold. Auch die Soundtracks zu allen Spielen sind dann an Bord. Alle Titel kommen in einer DRM-freien Version und sind auch für Linux und Mac verfügbar. Die Auslieferung erfolgt via Steam-Code.

Die Erlöse werden wie gewohnt zwischen Entwickler, Organisatoren und für wohltätige Zwecke aufgeteilt. Bei noch sechseinhalb verbleibenden Tagen haben schon mehr als 14.500 Spieler zugeschlagen.

Defense Grid - You Monster Trailer
Die erste vollwertige Story-Erweiterung zu Defense Grid wird euch in diesem Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel