Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation State of Play : Neue Ausgabe für diese Woche bestätigt!

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, und jetzt ist es offiziell fix: Die nächste PlayStation State of Play steigt noch diese Woche!

Schon länger geisterte eine neue PlayStation State of Play durch die Gerüchteküche, doch Sony ließ sich verdächtig lange Zeit bis zur offiziellen Ankündigung. Schließlich wurde bis zuletzt spekuliert, dass die neue Ausgabe des Videoformats in der laufenden Wochen im Februar ausgestrahlt werden soll - und so kommt es nun tatsächlich!

Sony hatte heute nämlich ein Einsehen und hat die nächste PlayStation State of Play jetzt auch offiziell angekündigt. Die Show wird demnach schon am morgigen Mittwoch um 23:00 Uhr abends per Stream gesendet.

In der Ankündigung des Events heißt es weiter, dass die State of Play dieses Mal über 40 Minuten lang sein und "Neuigkeiten sowie Updates zu großartigen Spielen für die PlayStation 5" bereit halten wird. Für den Augenblick ließ man jedoch offen, welche Titel im Einzelnen konkret gezeigt werden sollen.

Schenkt man der Gerüchteküche Glauben, dann soll wohl ein komplett neues Spiel eines komplett neuen Studios zu den Ankündigungen zählen. Auch zu einer Remaster-Trilogie der früheren God-of-War-Spiele gibt es derzeit Gerüchte. Bereits angekündigte Titel, die einen Auftritt haben könnten, sind Ghost of Yotei und Death Stranding 2 - schließlich sollen beide noch 2025 veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel