Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Assault Team : Sammelkartenspiel für mobile Geräte angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Disney Interactive arbeitet zusammen mit LucasArts an einem rundenbasierten Star-Wars-Sammelkartenspiel für mobile Geräte, wie der Konzern auf seinem Tumblr-Blog bekannt gab. Star Wars: Assault Team, so der Name des Spiels, sei demnach bereits via Early-Access in ausgewählten Ländern für Android und iOS verfügbar.

In Star Wars: Assault Team warten dutzende Charaktere aus dem "Star Wars"-Universum auf euch. In den rundenbasierten Gefechten soll euer Köpfchen gefragt sein, ebenso wie bei den Missionen, die euch durch bekannte Schauplätze der Vorlage jagen. Der Titel soll für iOS-, Android- und Windows-8-Geräte erscheinen.

Kommentarezum Artikel