Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Jedi: Survivor : Fans rasten aus: Werbeclip mit Mark Hamill

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat sich anlässlich des heutigen Releases von Star Wars Jedi: Survivor noch ein ganz besonderes Schmankerl einfallen lassen und die Fans gehen komplett steil.

Heut ist es soweit, das lang erwartete Star Wars Jedi: Survivor feiert seinen Release für PC, PS5 und Xbox Series X/S. Damit es auch wirklich jeder mitbekommt, hat EA sich noch einen neuen Werbeclip einfallen lassen.

Derf Promo-Clip zeigt Cal-Darsteller Cameron Monaghan bei Motion-Capturing-Aufnahmen und dort bekommt er seine Tipps von niemand geringerem als Luke Skywalker aka Mark Hamill persönlich. Witzige Sache und für Fans natürlich ein echter Leckerbissen. Einige humorige Einlagen dürfen nicht fehlen, wie Hamills Verärgerung, als er mitbekommt, dass Cal zwei Lichtschwerter bekommt oder wenn Monaghan ihm am Ende beim Zocken erklären will, wie man die Macht benutzt.

Star Wars Jedi: Survivor - Jedi-Coaching-Sessions-Trailer - mit Mark Hamill!

Einen Jedi zu spielen, mag einfach aussehen, aber in Motion-Capture-Session Nr. 386 gibt Mark Hamill dem Schauspieler Cameron Monaghan einige Tipps zu seiner Rolle als Jedi Cal Kestis in Star Wars Jedi: Survivor.

Wie kaum anders zu erwarten, gehen die Fans in den Kommentaren komplett steil - ein guter Schachzug, Electronic Arts. Ob das Spiel ebenso gut ist, wird sich dann ab heute zeigen. In den ersten Tests, unter anderem auch bei uns, konnte Star Wars Jedi: Survivor spielerisch und inhaltlich voll überzeugen. Makel gibt es aber offenbar bei der technischen Umsetzung und hier wieder vor allem bei der PC-Version, der heftige Performance-Probleme attestiert werden.

Mark Hamill ist natürlich für seine Rolle als Luke Skywalker in der Star Wars-Saga bekannt. Er hat auch in vielen anderen Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt. Zudem gilt er als eine sehr freundliche und zugängliche Persönlichkeit, die ihn zu einem Publikumsliebling macht. Darüber hinaus hat er eine sehr erfolgreiche Karriere als Synchronsprecher, die ihm viele Fans eingebracht hat.

EA hatte gestern bereits angekündigt, dass es zum Launch einen Day-1-Patch gibt und weitere Updates in den kommenden Wochen geplant sind. Tröstlich ist immerhin, dass mittlerweile bekannt ist, dass das Spiel bereits ab dem Launch über New Game Plus verfügen wird und auch ein Fotomodus ist direkt mit am Start.

Kommentarezum Artikel