Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Clone Wars : Neuer Titel für Wii und DS enthüllt

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Nach aktuellem Stand soll am 14. August 2008 der Animationsfilm 'Star Wars: The Clone Wars' in Deutschland Premiere feiern (Quelle: imdb) und als Wegbereiter für eine dann folgende Animationsserie im Herbst 2008 dienen. Passend dazu wird LucasArts offensichtlich auch einen neuen Titel exklusiv für Nintendos Wii und DS präsentieren. Zwar liegt eine offizielle Ankündigung derzeit noch nicht vor, entsprechende Anzeigen werden aber offensichtlich schon geschaltet und wurden nun im Netz gesichtet. Unter anderem wird dort auch mit der Webseite zum Spiel geworben, die unter der Adresse www.clonewarsgame.com erreichbar sein soll, derzeit aber noch auf starwars.com weiterleitet.

Bleibt abzuwarten, um welche Art von Spiel es sich dann letztendlich handeln wird, zumal Details wie gesagt noch Mangelware sind. 'Star Wars: The Clone Wars' ist zwischen den Filmen 'Star Wars Episode II: Angriff der Klonkrieger' und 'Star Wars Episode III: Die Rache der Sith' angesiedelt und wird altbekannte Charaktere wie Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi beinhalten.

Kommentarezum Artikel