Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Clone Wars : Weihnachten für Wii und DS

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

LucasArts gab heute Morgen bekannt, mit 'Star Wars: The Clone Wars' noch bis Weihnachten ein neues Spiel im beliebten Sci-Fi-Universum auf den Markt bringen zu wollen. Der Titel soll für die Nintendo-Konsolen Wii und DS erscheinen.

'Star Wars: The Clone Wars - Lichtschwert-Duelle' soll dabei die Wii-Fassung sein. Entwickelt bei Krome Studios ('Legend of Spyro: The Eternal Night', 'Viva Pinata: Party Animals'), konzentriert sich das Spiel vor allem auf die Steuerung der Bewegungssensorik. Ihr dürft erwarten, dass ihr mit Nunchuck und Wiimote Lichtschwert-Duelle ausfechten könnt. Die DS-Fassung 'Star Wars: The Clone Wars - Jedi Allianz' konzentriert sich dagegen auf die Steuerung via Touchpad. Interessantestes Feature wird die Vereinigung zweier Jedis sein. Die Entwicklung übernimmt LucasArts Singapore.

"Die Arbeit an diesem 'The Clone Wars'-Kapitel der 'Star Wars'-Saga war für alle hier bei LucasArts eine aufregende Erfahrung", so Feargus Carroll, Projektleiter bei LucasArts Singapore. "Das intuitive und überzeugende Gameplay sowohl auf Wii als auch auf dem Nintendo DS ergänzt die bisher aufregendsten Abenteuer im 'Star Wars'-Universum perfekt."

Kommentarezum Artikel