Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes : Anspielversion auf X360 gelandet

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Möge die Demo mit euch sein: Lucas Arts hat auf dem Xbox Live Marktplatz eine Probierfassung von Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes veröffentlicht, die ab sofort eine Woche exklusiv für Gold-Mitglieder verfügbar ist.

Dort dürft ihr euch entweder als Jedi probieren oder aber in die Haut eines Klonsoldaten schlüpfen und euch euren Weg durch die gegnerischen Druiden ballern, um die Raumstation verlassen zu können.

Nebenbei hat sich die Veröffentlichung des Spiels im deutschsprachigen Raum leicht verschoben. Somit erscheint der Titel nicht am 06. Oktober, sondern am 08. Oktober.

Clone Wars: Republic Heroes - SDCC 09: Launch Trailer
In Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes brauchen die Jedi deine Hilfe um einen neuen gefährlichen Feind zu besiegen.  

Kommentarezum Artikel