Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes : Veröffentlichung verzögert sich

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes enthüllt und offiziell angekündigt wurde. Im Zuge dessen wurde auch bereits - etwas ungewöhnlich - ein konkreter Releasetermin bekannt gegeben, nämlich der 15. September, doch bei diesem wird es nicht bleiben.

Wie Matt Shell, Senior Marketing Manager von LucasArts im Rahmen der Comic-Con in San Diego bestätigte, ist der Veröffentlichungstermin etwas nach hinten gerutscht, so dass ihr nun erst am 06. Oktober 2009 mit dem Spiel rechnen dürft.

Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes - Trailer (Deutsch)
Zu Star Wars: The Clone Wars Republic Heroes ist nun der offiziele Trailer in deutscher Sprache erschienen.

Kommentarezum Artikel