Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II : Alle Assets aus Warcraft 3 für StarCraft-Arcade veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Möglicherweise erwarten euch in nächster Zeit große Projekte der Modder von StarCraft II Arcade. Diese bekamen nämlich von Entwickerstudio Blizzard Entertainment einen ganzen Haufen neues Spielzeug: Die gesamten Assets aus Warcraft 3 stehen den Arcade-Entwicklern jetzt auf den öffentlichen Testservern des Strategiehits zur Verfügung.

Blizzard selbst sei sehr gespannt darauf, zu sehen, was die Community mit den über dreitausend neuen Objekten so anstellen werde. Die besten erstellten Inhalten sollen unter dem Titel "Erinnerungen an den Krieg" hervorgehoben werden, sobald die Assets für die breite Öffentlichkeit erscheinen. Die Bastler werden dazu aufgefordert, ihre Lieblingsmomente aus dem Warcraft-Universum nachzustellen - ob das in Form von Screenshots, Singeplayer-Missionen oder als Mini-Spiel passiert, bleibt den Usern dabei selbst überlassen. Vielleicht erscheint in Bälde sogar ein komplettes Remake von Warcraft 3.

Warcraft III - Movie Trailer
Blizzard Entertainment hat zum Echtzeit-Strategie-Blockbuster kürzlich noch einmal Kino-Werbung betrieben und auch eine spielbare Demo veröffentlicht. Wer sich den Trailer nun auch zu Hause anschauen möchte, der kann dies ab sofort tun. Das Video ist schlappe 3.8 MB groß und erfordert das weit verbreitete DivX-Codec.

Kommentarezum Artikel