Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Spielerrekorde nochmals geknackt

    Von  |  | Kommentieren

    Bei Steam geht weiterhin die Post ab. Erneut wurde am Wochenende ein neuer Rekord aufgestellt, was die Spielerzahlen angeht.

    Steam kann sich derzeit vor Spielern kaum noch retten, COVID-19 sei Dank. Dadurch, dass die Leute daheim bleiben müssen, hocken immer mehr vor dem PC und verbringen ihre Zeit mit zocken.

    Dementsprechend wurde erneut ein Rekord aufgestellt. Nachdem vor einer Woche bereits über 22 Millionen Spieler gleichzeitig auf Steam eingeloggt waren, steht die Marke seit dem vergangenen Wochenende nun bei 23.436.186 Spielern. Vor allem CS:GO boomt ohne Ende, 1.123.002 Spieler waren dort gleichzeitig im Gange.

    Ein Ende ist nicht in Sicht, bereits während wir diese Zeilen tippen, sind schon wieder über 23 Millionen Spieler online, wobei vor allem das heute Mittag in den Early Access gegangene Mound & Blade II: Bannerlord bereits mit über 120.000 Spielern einen guten Start hinlegt und der Football Manager 2020 noch von der Gratiswoche profitiert.

    Weiterhin in den Top 10 der meist gespielten Spiele befinden sich derzeit DOTA 2, PUBG, GTA 5, Rainbow Six: Siege sowie Monster Hunter: World, Ark: Survival Evolved und Destiny 2.

    Kommentarezum Artikel