Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stray Blade : Action-Adventure hat konkreten Release-Termin

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Seit geraumer Zeit befindet sich der Actiontitel Stray Blade in Arbeit, der bislang pauschal für das Jahr 2023 eingeplant war. Seit heute gibt es nun einen konkreten Release-Termin.

Das Warten hat ein Ende: Publisher 505 Games und Entwickler Point Blank Games haben heute den (hoffentlich) finalen Release-Termin für das in Entwicklung befindliche Action-Adventure Stray Blade bekanntgegeben. Sprach man bis dato lediglich von einer Veröffentlichung im Jahr 2023, steht jetzt fest, dass es am 20. April 2023 soweit sein soll. Der Release ist dann für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC (Steam, Epic Games Store) geplant.

Interessierte werden sich unter Umständen aber schon vorher selbst ein Bild machen können, denn vorab wird es noch einmal eine geschlossene Beta-Testphase geben, die einen Ausflug in die Welt von Acrea auf PC und Konsolen ermöglicht. Wer eine Chance auf eine Teilnahme haben möchte, der kann sich ab sofort auf der offiziellen Webseite für die Beta-Testphase registrieren.

Stray Blade will euch mit einer Mischung aus einer fesselnden Geschichte und herausfordernden Kämpfen begeistern. Das dabei implementierte Kampfsystem setzt auf schnelle Reaktionen und präzise Angriffe. Der Tod soll unausweichlich, gleichzeitig aber auch kein Hindernis sein, zumal die Macher durch eine zugängliche Struktur und hilfreiche Anzeigen keinerlei Frustration aufkommen lassen wollen.

Worum geht's thematisch? Ihr durchquert zusammen mit dem Xhinnon-Wolf Boji das uralte Tal Acrea und erfortscht dort die Ursache für dessen Untergang. Die beiden Protagonisten können sich dabei nur auf die Talente und Fähigkeiten des jeweils anderen verlassen, um zu überleben. Neben Boji stehen euch zudem unzählige Waffen zur Verfügung, zumal neue Waffen auch aus den Materialien der Welt hergestellt werden können.

Stray Blade - Story Trailer

Dieser neue Trailer zu Stray Blade bringt euch die Story des Titels etwas näher.

Kommentarezum Artikel