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Komplettlösung - Super Paper Mario : Super Paper Mario

  • Wii
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Kapitel 1

Kapitel 1-3: Die uralten Sande

Zeitrahmen: 40 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

 

Super Paper Mario
Schaltet beim erstbesten Stein in 3D, um einen versteckten Gegner aufzuspüren. Schaltet ebenfalls bei der nächsten Reihe von Fragezeichenblöcken um in 3D, um weitere Blöcke zu entdecken. Wieder in 2D-Ansicht marschiert ihr weiter nach rechts und überspringt eine kleine Grube mit Treibsand. Hinter dem braunen Stein liegt eine Squig-Karte, welche ihr erneut nur in 3D sehen sowie nehmen könnt. Kurz darauf stoßt ihr auf einen großen, violettfarbenen Gegner, den ihr nur durch Hopsen auf seinen rot leuchtenden Schwanz besiegen könnt. Um ihn von hinten zu erwischen, könnt ihr euch in 3D problemlos an ihm vorbeischleichen. Danach lauft nach rechts bis zur folgenden Tür.
Super Paper Mario
Beim großen Stein schaltet ihr in 3D und wandert rechts über den Steg. Sobald ihr am Ende des Weges wieder in 2D schalten könnt, lauft ihr bis zum Wegweiser und lest selbigen. Geht nun den Weg zurück bis zum großen Stein und lauft hier in 2D weiter nach rechts, wo ihr kurz darauf eine Steinblockade nur in 3D überwinden könnt. Zwei Treibsandgruben später entdeckt ihr hinter dem braunen Stein einen Hartpanzer. Lauft wieder links zurück und durch die Tür zum Raum zuvor. Marschiert so weit nach links, bis ihr eine rote Palme erreicht. Stellt euch unter sie und springt zehnmal, anschließend tretet ihr durch die gerade erschienene Tür.
Super Paper Mario
Es geht rechts weiter und hin zu einem roten Kasten, in den ihr euch stellt. Vor der Treibsandgrube schaltet ihr um in 3D und lauft über den Steg bis hin zum Trampolin. Springt mit diesem rechts auf die Blöcke und lasst euch nach unten auf den einzelnen fallen. Werft Wurfowitz gegen den blauen Schalter, um selbigen zu aktivieren. Stellt euch in den roten Kasten, anschließend spürt ihr auf den braunen Blöcken ein paar versteckte Gegner in der 3D-Ansicht auf. Geht in 2D weiter und speichert. Wenn ihr wollt, könnt ihr in 3D auf den Speicherblock sowie links rüber auf die braunen Blöcke springen. Zurück in 2D hüpft ihr links zur Röhre, deren Innenleben ihr in 2D und 3D plündert. Danach bleibt nur noch die Tür neben dem Speicherblock, durch welche ihr tretet.
Super Paper Mario
Es wartet ein kleiner Bosskampf gegen O’Klock: Weicht einfach seinen Stampfattacken aus und kommt ihm nicht allzu nahe, damit er euch nicht greifen kann. Ihr hingegen müsst ihn mit Wurfowitz packen, irgendwo gen Boden schmeißen und draufspringen. Wiederholt diese Aktion, bis O’Klock aufgibt.Marschiert rechts durch die Tür und springt links auf die braunen Blöcke sowie weiter über die schwebenden Plattformen zur nächsten Tür. Marschiert im folgenden Abschnitt nach links bis zum Wegweiser und klickt diesen an.
Super Paper Mario
Schaltet um in die 3D-Ansicht und klickt den Wegweiser erneut an, indem ihr euch direkt vor ihn stellt. Wechselt wieder zur 2D-Ansicht, lauft bis ganz nach links zum Ende des Abschnittes und wechselt zur dritten Dimension. Hüpft alle Fragezeichenblöcke an und geht anschließend wieder in 2D ganz nach rechts sowie zurück in den vorhergehenden Raum. Schlagt nun den rechten Weg ein, springt per Trampolin auf eine Schwebeplattform. Schreitet durch die Tür und steigt im folgenden Raum rechts auf die blaue Plattform. Drückt gleichzeitig die Tasten “1“ und “- “. Daraufhin erscheint der gelbe Stern, den ihr sogleich anspringt, um den Level zu beenden.

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