Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for Wii U/ 3DS : Mit Anpassungsmöglichkeiten?

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Masahiro Sakurai, Schöpfer und Hauptverantwortlicher der Super-Smash-Bros.-Reihe, denkt laut einem kürzlich veröffentlichten Interview darüber nach, sowohl im Wii U- als auch im 3DS-Ableger verschiedene Anpassungsmöglichkeiten zu bieten. Derzeit überlege man, wie das Ganze aussehen könne. Eine finale Entscheidung, ob die Option tatsächlich angeboten werden solle, wurde jedoch noch nicht getroffen.

Sollte solch eine Option schlussendlich angeboten werden, wolle man aber verhindern, dass dies die Stärke und Balance zwischen den einzelnen Spielfiguren beeinflusst. Super Smash Bros. soll 2014 für Wii U und Nintendo 3DS erscheinen.

Super Smash Bros. for Wii U - 8 Minuten Gameplay-Video
Im Video werden euch die unterschiedlichen Attacken und Verbesserungen von Super Smash Bros. for Wii U gezeigt.

Kommentarezum Artikel