Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. : Prinzessin Zelda ist ebenfalls dabei

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mit Super Smash Bros. erwartet uns ein partytaugliches Prügelspiel für die Wii U und den 3DS. Mit dabei werden natürlich auch wieder zahlreiche Charaktere aus dem Nintendo-Universum sein. Neu angekündigt wurde nun Prinzessin Zelda, die im Spiel ihren Auftritt haben wird.

Die blonde Prinzessin wird sowohl auf der Wii U als auch auf dem 3DS ihren Platz in Super Smash Bros. finden. Ein Termin für die Veröffentlichung des Spiels wurde leider immer noch nicht bekannt gegeben.

Super Smash Bros. for Wii U / 3DS - Rosalina & Luma Trailer
Mit Rosalina wurde unlängst ein weiterer spielbarer Charakter in Super Smash Bros. offiziell bestätigt.

Kommentarezum Artikel