Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - System Shock : Dritter Teil nicht ausgeschlossen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Night Dive Studios an einem Remake des Klassikers System Shock arbeitet, nachdem bereits ein Rerelease des Titels erfolgte. Doch das ist offenbar noch nicht das Ende der Fahnenstange. In einem Interview bestätigte der CEO des Studios, dass man die vollen Rechte an der Reihe erworben habe. So sei unter anderem auch eine Konsolenversion des Remakes angedacht. Night Dive Studios hat sich auf die Wiederveröffentlichung alter Klassiker spezialisiert und arbeitet unter anderem mit dem früheren Concept Artist von System Shock zusammen.

Viel interessanter ist aber die Aussage, dass auch ein System Shock 3 möglich wäre. Zwar würden dem Team Zeit und Ressourcen für solch ein Projekt fehlen, eine Zusammenarbeit mit einem Third-Party-Entwickler sei aber denkbar.

Kommentarezum Artikel