Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 8 : Es ist offiziell - der nächste Teil wurde angekündigt

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Darauf haben sicherlich so einige Fans von gediegenen Kampfspielen gelauert: Bandai Namco hat beim State of Play endlich Tekken 8 angekündigt und auch gleich einen Trailer spendiert.

Erst eine Nintendo Direct, dann ein Playstation State of Play - der gestrige Tag hatte es in sich. Unter anderem auch für Fans von Fighting Games, denn Bandai Namco hat Tekken 8 offiziell angekündigt. Zuerst auf dem Playstation-Event gezeigt, wurde später auch bestätigt, dass neben PS5 auch PC via Steam und Xbox Series X/S zu den Plattformen gehören, auf denen ihr künftig Tekken 8 zocken könnt. Wann? Das steht noch in den Sternen.

Tekken 8 soll offenbar mit schicker Grafik punkten. Der im Trailer gezeigte Kampf zwischen Jin Kazama und Kazuya Mishima stammt aus dem Story-Modus und soll dort genauso beeindruckend aussehen.

"Obwohl dies aus dem Story-Modus aufgenommen wurde, handelt es sich nicht um einen vorgerenderten Film, der für den Trailer erstellt wurde, sondern um in Echtzeit gerendertes Material, das mit 60 Bildern pro Sekunde läuft, ähnlich wie man das Spiel im Versus-Battle-Modus erleben würde", heißt es seitens der Entwickler.

Nun, schaut es euch einfach an und genießt die Vorfreude auf ungewisse Zeit, denn ein Termin für das Spiel wurde nicht genannt.

Tekken 8 - Ankündigungs-Trailer

Es ist offiziell! Beim State of Play hat Bandai Namco den nächsten Teil der Tekken-Reihe für PC, PS5 und Xbox Series X/S vorgestellt.

Kommentarezum Artikel