Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terraria : Verkaufszahlen aus Japan

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gestartet als kleines Indie-Projekt, hat Terraria mittlerweile seinen Weg über zahlreiche Videospiel-Plattformen genommen. Nach einer Version für PC und Xbox 360, wurde der Titel auch für Sonys Konsolen PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht. Der Aufwand hat sich für die Entwickler offenbar gelohnt, wie die Verkaufszahlen der PlayStation-3-Version in Japan beweisen.

Spike Chunsoft teilte über Twitter mit, dass sich Terraria in Japan schon mehr als 100.000 Mal für die Sony-Heimkonsole verkauft hat. Gezählt wurden dabei sowohl die Verkaufsversionen auf einem Datenträger als auch die Downloads über das PlayStation Network.

Terraria - PS3 & X360 Launch Trailer
Terraria startet nun auch auf den aktuellen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 durch.

Kommentarezum Artikel