Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terraria : Vita-Version erhält genauen Termin

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der 2-D-Side-Scroller Terraria war bereits seit längerer Zeit auch für die PlayStation Vita eingeplant, einen konkreten Veröffentlichungstermin gab es nun aber lange Zeit nicht. Das hat sich jetzt jedoch geändert.

In einer neuen Ausgabe des britischen Branchenmagazins MCV UK war im Zuge einer Werbung zum jüngst insofern bestätigten Ultimate Bundle bestehend aus PlayStation 4 und PlayStatio Vita zu lesen, dass das 2011 für den PC veröffentlichte Spiel ab dem 04. Dezember 2013 für die Vita zu haben sein soll. Zuvor gab es bereits Umsetzungen für PlayStation 3, Xbox 360, iOS und Android.

Terraria - v1.2 Gameplay Trailer
Am 1. Oktober erscheint das Update 1.2 für die PC-Version von Terraria. Was gibt's Neues?

Kommentarezum Artikel