Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : Bietet auf dem PC möglicherweise Option für 60 fps

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In der PC-Beta von The Crew war die Bildrate noch auf 30 fps begrenzt, doch das könnte sich in der fertigen Version durchaus ändern. Zumindest äußerte Ubisoft nun die Hoffnung, Spielern des Rennspiels auf dem PC optional auch eine höhere Bilderanzahl pro Sekunde zu ermöglichen.

Laut Lead Designer Serkan Hassan arbeite der Entwickler daran, den entsprechenden fps-Lock aufzuheben und offiziell mehr Optionen anzubieten, so dass keine anderweitige Lösung hierfür seitens der PC-Spieler gefunden werden muss. Im finalen Spiel soll die allgemeine Spielperformance sowie die Framerate von der Hardware jedes einzelnen Zockers abhängig sein.

Ohnehin hätten auch in der Beta bereits einige Leute Wege gefunden, die Abriegelung der Bildrate zu umgehen. Sofern bei den finalen Testläufen aber keine Fehler mehr auftreten, werde man diese Option im finalen Spiel von Haus aus anbieten. PS4- und Xbox-One-Version hingegen werden weiterhin bei 30 fps abgeriegelt bleiben.

The Crew - Event-Bericht aus Berlin
Kuro war für euch vor Ort in Berlin und hat bereits vor dem offiziellen Release von The Crew einige Runden drehen und mit den Entwicklern sprechen können. Welchen Eindruck der Renner von Ubisoft macht und wie er sich gegen die knallharte Journalisten Konkurrenz in einem Best-of-3-Rennen schlägt, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Kommentarezum Artikel