Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Escapists : Xbox-One-Umsetzung datiert

  • One
Von  |  | Kommentieren

Team 17 wird sein Gefängnisausbruch-Spiel The Escapists im kommenden Monat auch auf die Xbox One bringen. Eine solche Umsetzung war zuvor bereits angekündigt gewesen, der Termin stand jedoch noch aus.

Mittlerweile steht fest, dass die Veröffentlichung auf der Microsoft-Konsole am 13. Februar 2015 über die Bühne gehen soll. Damit ist The Escapists dann auch der erste Titel, der auf einer Konsole zum Verkauf steht, nachdem dieser zuvor via Steam Early Access erhältlich war.

Im Spiel müssen Spieler ihren Ausbruch aus sechs verschiedenen Gefängnissen planen. Dazu müssen Gegenstände hergestellt oder auch Unruhen innerhalb des Gefängnisses ausgelöst werden, um unerkannt fliehen zu können.

The Escapists - gamescom 2014 Gameplay Trailer
Mit The Escapists hat auch Team17 ein neues Werk auf der gamescom vor Ort, das unter anderem für Xbox One eingeplant ist.

Kommentarezum Artikel

The Escapists
Gamesplanet.comThe Escapists13,49€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen