Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Game Awards : Steam Decks im Minutentakt zu gewinnen

    Von  |  | Kommentieren

    Na hossa, da bearbeitet Valve aber mal so richtig die Werbetrommel. Bei den Game Awards am 8. Dezember gibt es reichlich was zu gewinnen und ihr müsst nur herzlich wenig dafür tun.

    Am 9. Dezember um 2 Uhr morgens findet mit The Game Awards das letzte große Event des Jahres statt, in dem sich alles um die Videospiele dreht. Die Awards an sich sind dabei eher Nebensache, vor allem geht es darum, dass erfahrungsgemäß eine ganze Reihe von neuen Spielen angekündigt wird, oder es zumindest Ankündigungen und neues Material zu bereits angekündigten Titel zu sehen gibt.

    Valve möchte euch das Event so richtig schmackhaft machen und startet eine riesige Verlosungsaktion, bei der in jeder Minute der Live-Übertragung ein Steam Deck mit 512 GB verlost wird. Das können so einige werden, wir wissen ja, dass die Events von Geoff Keighley immer etwas länger sind.

    Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr euch vorab bei Steam für das Gewinnspiel registrieren. Zur Registrierung müsst ihr euch in den USA, Kanada, dem Vereinigten Königreich oder EU befinden, zur Bestätigung eures Landes zwischen dem 14. November 2021 und dem 14. November 2022 einen Steam-Einkauf getätigt haben und dürft über keinen eingeschränkten Account verfügen.

    Der Haken ist, dass ihr zusätzlich die Übertragung von The Game Awards live auf Steam anschauen. Haken deswegen, weil die Übertragung aufgrund der Zeitverschiebung erst nachts um 2 Uhr startet. Uff. Also einen ordentlich Pott Kaffee kochen und dann im Chat beobachten, ob euer Name unter den Gewinnern auftaucht. Ist euch das zu spät, dürft ihr euch nach der Registrierung immerhin über einen exklusiven digitalen, animierten Steam-Pal-Sticker freuen.

    Aber zumindest keine schlechte Gelegenheit, sich ein Steam Deck für lau zu sichern. Immerhin kosten die Teile in der 512-GB-Variante satte 679 Euro.

    Mein erstes Mal mit ... - dem Steam Deck

    Heute gibt es eine besondere Ausgabe von "Mein erstes Mal". Pirmin stellt echt heute kein Spiel vor, sondern neuen Hadware und zwar das Steam Deck. Wie sind seine Eindrücke als PC-Spieler?

    Kommentarezum Artikel