Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The King of Fighters XV : Erste DLC-Charaktere ab heute verfügbar

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Erst Mitte des vergangenen Monats war das neue Prügelspiel The King of Fighters XV veröffentlicht worden, nun gibt es auch schon den ersten Kämpfer-Nachschub. 

So bringen die Macher jetzt auch Fan-Lieblinge aus dem Klassiker "Garou: Mark of the Wolves" in The King of Fighters XV an den Start. SNK stellt diese im Rahmen eines neuen DLC-Pakets auf PS5, PS4, Xbox Series X/S, Windows 10, Steam und im Epic Games Store zur Verfügung.

"Team Garou" ist das erste Team an DLC-Charakteren, das für das Beat'em-Up erscheint - weitere sollen in den kommenden Wochen und Monaten folgen. In diesem Paket dürft ihr euch über Rock Howard, B. Jenet und Gato freuen.

Wer sind die neuen Kämpfer konkret?

  • Rock Howard - Obwohl er der Sohn des gefürchteten Geese Howard ist, wurde dieser junge Kämpfer mit einer komplizierten Vergangenheit von Terry Bogard aufgezogen. Rock ist ein wahres Wunderkind, wenn es ums Kämpfen geht, und hat gelernt, die von seinem Vater und seinem Stiefvater überlieferten Kampfstile anzuwenden. B. Jenet überredet ihn, in diesem KOF dem Team Garou beizutreten.

  • Gato - Dieser eiskalte und kalkulierte Meisterkämpfer hebt sich immer von der Masse ab. Nachdem seine Mutter durch die Hand seines Vaters starb, zog er aus, um Rache zu üben. Obwohl er seinen eigenen Weg gehen will, konnte B. Jenet ihn überzeugen, dem Team beizutreten, da sie Informationen über den Aufenthaltsort seines Vaters hat.

  • B. Jenet - B. Jenet ist die Anführerin einer Piratenbande, die als "Lillien Knights" bekannt ist, und hat schon jeden Winkel der Welt bereist. Als Tochter der Behrn-Familie, eines einflussreichen internationalen Kartells, wurde sie ihres luxuriösen, aber langweiligen Lebens überdrüssig und lief davon, um die "Lillien Knights" zu gründen. Nach den turbulenten Ereignissen im letzten KOF hat B. Jenet den Verdacht, dass das Schlimmste noch nicht vorbei ist und sie will sich diesem KOF anschließen, um zu sehen, was auf sie zukommt.

Der DLC ist Teil der Omega Edition sowie der Digital Deluxe Edition des Hauptspiels; zudem kann dieser auch im Paket Team Pass 1 für 29,99 Euro (insgesamt sechs DLC-Charaktere) sowie separat für 15,99 Euro erworben werden.

Im Mai soll dann der DLC "Team South Town" folgen, ehe es im Sommer und Herbst noch weitere Teams gibt. Jedes Team besteht aus drei Kämpfern, so dass die Gesamtzahl der im Spiel verfügbaren Kämpfer von anfänglich 39 auf 51 bis Jahresende ansteigen wird.

The King of Fighters XV - Team Garou DLC Trailer

Mit Team Garou wurde das erste von vier geplanten DLC-Teams für das Prügelspiel The King of Fighters XV vorgestellt.

Kommentarezum Artikel