Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The King of Fighters XV : Nächster kostenloser DLC-Charakter veröffentlicht

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

SNK ist auch nach dem Release von The King of Fighters XV weiter fleißig und hat jetzt erneut einen kostenlosen DLC-Charakter veröffentlicht.

Wer das aktuelle Prügelspiel The King of Fighters XV zockt, der kann sich ab sofort schon wieder einen kostenlosen Kämpfer herunterladen. SNK Corporation spendiert dem erst im Februar veröffentlichten Titel nämlich mit Omega Rugal einen neuen DLC-Charakter.

Omega Rugal ist kein Neuling innerhalb des langjährigen Franchise, hatte dieser doch schon in The King of Fighters '95 einen Auftritt. Dort war er als starker Bossgegner in Erscheinung getreten; dieses Mal hat er als Kämpfer den Weg in die Kampfspiel-Reihe gefunden.

Er ist ein grausamer Waffenhändler, der einst den Schwarzmarkt beherrschte und nicht davor zurückscheute, seine Reißzähne in jeden Kämpfer zu schlagen, der es wagte, ihn herauszufordern. Durch die Macht von Orochi wurde ihm wieder Leben eingehaucht, bis eine Gruppe mutiger Kämpfer seiner Herrschaft ein Ende setzte. Jetzt ist er dank Verses Einfluss in die Welt der Sterblichen zurückgekehrt, um Rache zu üben.

Neben dem Charakter gibt es im neuen Download für das Spiel auch einen neuen Spielmodus namens "Boss Challenge". Hier müsst ihr die Omega-Rugal-CPU besiegen und erhaltet Zugang zu lustigen Inhalten wie einem speziellen Rüstungs-Kostüm, einer neuen Stage und neuer Musik.

Inklusive der bereits veröffentlichten und kommenden kostenpflichtigen DLC-Kämpfer gibt es allein in diesem Jahr damit 13 zusätzliche Protagonisten für das Spiel.

The King of Fighters XV - Omega Rugal DLC Trailer

Das aktuelle Prügelspiel The King of Fighters XV bekommt mal wieder einen kostenlosen DLC spendiert.

Kommentarezum Artikel