Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us (HBO) : Schauspieler für die Rolle von Bill bekannt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Jahr soll die HBO-Serie zu The Last of Us für Furore sorgen. Jetzt wurde ein weiterer Schauspieler offiziell bestätigt, der dabei eine tragende Rolle spielen soll.

Schon länger sind die allerwichtigsten Hauptrollen der HBO-Serie zum Erfolgstitel The Last of Us offiziell besetzt, schließlich sind auch die Dreharbeiten für die erste Staffel mitunter bereits abgeschlossen. Nun wurde jedoch die Besetzung eines weiteren Charakters der Serie nachträglich noch offiziell bestätigt.

Der aus "Parks and Recreation" bekannte Nick Offerman erweitert den Cast der von Naughty Dog selbst co-produzierten Serie und übernimmt auf HBO die Rolle von Bill. Spieler kennen diesen als Überlebenden, auf den Joel und Ellie im ersten Spiel treffen.

Die News wurde zunächst vom für gewöhnlich gut informierten Entertainment-Magazin Variety publik gemacht, ehe Naughty Dog selbst diese später offiziell bestätigte. Der Charakter Bill wird laut dem angesprochenen Bericht zusammen mit seinem Partner Frank zu sehen sein; dieser wiederum wird von Murray Bartlett verkörpert.

Interessante Randnotiz des Berichts: Eigentlich sollte Con O'Neill die Rolle übernehmen, den ihr vielleicht aus der extrem erfolgreichen Serie "Chernobyl" aus dem Jahr 2019 kennt. Dieser musste allerdings aufgrund von terminlichen Problemen doch noch passen, weshalb nun Offerman an Bord gekommen ist.

Die Produktion der TV-Serie läuft seit September. Joel und Ellie werden von den Game-of-Thrones-Stars Pablo Pascal und Bella Ramsey dargestellt. Einen konkreten Starttermin für die Serie bei HBO gibt es aber noch nicht.

Kommentarezum Artikel