Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Remnant : Erscheint doch noch eine PS3-Fassung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor mehreren Jahren wurde das Rollenspiel The Last Remnant für PC und Xbox 360 veröffentlicht. Damals verdichteten sich die Anzeichen, dass die PS3-Fassung des Titels nicht mehr erscheinen werde, ehe es gänzlich still um eben jene geworden war. Für neue Spekulationen sorgt nun die japanische Webseite von Square Enix.

Dort ist nämlich in einer aktuellen Produktübersicht auch wieder The Last Remnant vorzufinden. Als Plattform wird dabei die PlayStation 3 angeführt, das Releasedatum lautet offiziell auf "TBA", steht also noch nicht fest. Kommt das Spiel also doch noch auf die aktuelle Sony-Plattform? Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

The Last Remnant - Trailer
Ein neues Video zu Squares 'The Last Remnant'.

Kommentarezum Artikel