Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D : Soll auf dem New 3DS einige Änderungen bereithalten

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit Famitsu sprach der Produzent von The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, Eiji Aonuma, darüber, dass sich das Spiel auf dem New 3DS unterscheiden werde. Der Titel soll sowohl auf dem 3DS als auch dem New 3DS grafisch identisch sein, dennoch soll das Spiel auf dem New 3DS einige Änderungen bereithalten. Was das genau heißen soll, sagte Aonuma nicht.

Außerdem soll das 3DS-Remake zu jedem Augenblick pausierbar sein. An schweren Passagen sollen dem Spieler nach mehreren Versuchen Hinweise gegeben werden, damit die Rätsel nicht zu frustrierend sind. Weitere Details zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D sollen in nächster Zeit bekanntgegeben werden.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Special Edition Trailer
Die Neuauflage von Majora's Mask für den 3DS erscheint auch als Special Edition; diese wird euch hier vorgestellt.

Kommentarezum Artikel