Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Vielversprechender Fanfilm im Anflug

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

The Legend of Zelda zählt sicherlich zu den Kult-Spielereihen im Business schlechthin und hat deshalb auch eine Vielzahl von Fans. Kein Wunder also, dass hin und wieder aus der Community sehenswerte Eigenkreationen zu sehen sind. Nun zeichnet sich beispielsweise die Veröffentlichung eines vielversprechenden Fanfilms ab.

Via YouTube wurde nun ein erster Teaser zum Projekt veröffentlicht und dieser wird gemeinhin sehr gut angenommen. Der komplette Streifen von PlayerPiano soll zu einem späteren Zeitpunkt nachfolgen, wobei Details diesbezüglich noch unbekannt sind. Den Teaser könnt ihr euch aber schon einmal im Folgenden ansehen.

Kommentarezum Artikel