Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Park : Konsolen-Release angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit Oktober ist das Horrorspiel The Park, in dem der Besuch in einem Vergnügungspark zu einem Albtraum wird, für den PC erhältlich. Jetzt soll es als reiner Download-Titel Anfang 2016 auch für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen.

Denn der norwegische Entwickler Funcom will das Spiel im ersten Quartal des nächsten Jahres für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlichen.

Das Studio würde damit auf die positiven Reaktionen zu dem Spiel seit dem Release für den PC reagieren, wie nun CEO Rui Casais in einem Statement auf der offiziellen Webseite angab. Ein genauer Release-Termin wurde noch nicht genannt. Genauso ist auch der Preis der Konsolenversion bisher unbekannt.

The Park - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von The Park gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

The Park
Gamesplanet.comThe Park3,75€ (-71%)PC / Steam KeyJetzt kaufen