Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Swapper : Für PS3, PS4 & Vita nun Ende Juni

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich war die Veröffentlichung des Indie-Spiels The Swapper auf PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita für den Mai angesetzt. Diese Pläne haben die Curve Studios aber inzwischen über den Haufen geworfen, wie Joystiq berichtet.

Stattdessen soll der Titel nun am 25. Juni auf den drei Sony-Plattformen erscheinen. Einen Preis nannten die Curve Studios noch nicht, aller Voraussicht nach wird man sich aber an den 13,99 Euro orientieren, die für die PC-Version aufgerufen werden. Dank Cross-Buy werdet ihr nach dem Kauf aber auch Zugriff auf alle drei Versionen für PS3, PS4 & Vita erhalten.

The Swapper - Steam Trailer
Mit The Swapper landet ein weiterer PC-Titel bei Steam.

Kommentarezum Artikel