Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : 60 fps auf allen Plattformen anvisiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am Wochenende startet der technische Multiplayer-Test von Titanfall 2 und auch auf der gamescom ist das Spiel eine große Nummer. Nun wurden weitere technische Details publik.

Im Rahmen der gamescom äußerte sich diesbezüglich nun Art Director Joel Emslie. Demnach soll Titanfall 2 auf allen unterstützten Plattformen die Marke von 60 Bildern pro Sekunde erreichen, so das Ziel der Macher von Respawn. Es sei das "große Ziel" den Wert sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayer-Bereich zu schaffen.

Unklar ist hingegen noch, wie hoch dann die Auflösung auf den einzelnen Plattformen konkret ausfallen wird. Diesbezüglich habe man den Zielwert jeweils noch nicht finalisiert, so Emslie weiter. Momentan lege man bei einzelnen Features ein letztes Mal die Hand an, ehe man diesbezüglich eine Auskunft geben könnte.

Titanfall 2 - gamescom 2016 Trailer
Respawn Entertainment hat anlässlich der gamescom einen neuen Trailer zu Titanfall 2 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel