Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Wird ebenfalls für PS4 Pro optimiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Liste an Spielen, welche von der Leistungsstärke der PS4 Pro gesondert profitieren sollen, wächst munter weiter an.

Nun wurde auch bekannt, dass das kommende Titanfall 2 speziell für Sonys neues Flaggschiff angepasst wird. Demnach wird es gegenüber der regulären PS4-Fassung diverse Verbesserungen geben. Das hat nun Vince Zampella von Entwickler Respawn Entertainment via Twitter bestätigt.

Zampella äußerte sich aber noch nicht dazu, wie konkret das Spiel profitieren soll. Ob ihr euch also auf eine höhere Framerate, eine höhere Auflösung, verbesserte Texturen oder was auch immer freuen dürft, ist gegenwärtig nicht bekannt.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

.@Wartac0 yes, we will be taking advantage of PS Pro for #Titanfall2

— Vince Zampella (@VinceZampella) 8. September 2016

Kommentarezum Artikel