Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Entwickler: "Ob Titanfall Gewinn macht? Keine Ahnung"

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Drew McCoy, seines Zeichens Titanfall-Producer bei Entwickler Respawn Entertainment, gegenüber den Kollegen von Gamespot mitteilte, wisse der Entwickler nicht, ob Titanfall tatsächlich Gewinn abwerfe oder die Erwartungen bezüglichen den Verkaufszahlen erfülle. "Ich weiß nicht, ob es [Titanfall] Profit macht. Ich weiß nicht, ob es die erwarteten Verkaufszahlen erreicht. Mir ist das alles ziemlich egal."

"[...] Mir geht es darum, dass ich an einem Spiel gearbeitet habe, dass ich beim Spielen genießen kann. Der Fakt, dass es anderen Menschen gefällt und es so viel eingebracht hat, um es weiter unterstützen zu können, macht das Spiel zu einem Erfolg. Wir entwickeln Spiele, weil wir sie lieben und wollen, dass andere Menschen diese mit uns spielen können", so McCoy.

Titanfall - Fracture Map Overview Trailer
Dieses Video zu Titanfall stellt euch die Karte Fracture etwas genauer vor.

Kommentarezum Artikel