Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands : Komplettlösung: Fundorte aller Waffen, Bonusorden und Tipps im Koop

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Ghost Recon: Wildlands Komplettlösung: Giftige Posten

Schnappt euch die Aufklärungsdaten im Süden von Libertad. Kleiner Tipp: Ihr solltet das Gebäude, in dem sie liegen, durch den unbewachten Südeingang betreten.

Begebt euch zum Flughafen Libertad und sucht den Zaun im Südwesten auf. Lauft ihn entlang, bis ihr die beiden Hangars im Nordosten sehen könnt. Schaut sie euch mit eurem Fernglas an, um sämtliche Gegner zu identifizieren, und klettert über den Zaun.

Wartet kurz ab, bis sich die patrouillierenden Gegner von den Hangars entfernen. Ihr müsst anschließend im linken drei und im rechten eine Gruppe von Fässern zerstören. Möchtet ihr möglichst heimlich vorgehen, dann eliminiert die Gegner vor und in den Hangars per Simultanschuss. Präpariert rasch die Fässer mit C4, bevor die patrouillierenden Wachen zurückkehren, und zündet die Sprengsätze, nachdem ihr euch vom Flughafen entfernt habt.

Wer einen Sturmangriff bevorzugt, der kümmert sich zuerst um die Gegner und schießt danach die Fässer einfach über den Haufen. Zudem könnt ihr euch im Inneren der Hangars vor den feindlichen Hubschraubern in Sicherheit bringen, die nach Auslösen des Alarms erscheinen.

Der Raffinerie-Chef

Besorgt euch die Aufklärungsdaten im Westen von Libertad.

Eure erste Aufgabe besteht darin, den Chef der Raffinerie ausfindig zu machen. Dies ist gar nicht so einfach, weil ihr ihn in einem markierten Gebiet aufspüren müsst und er nicht direkt auf dem Radar eingezeichnet ist, weil es sich um keine feindliche Person handelt. In unserem Fall spazierte er auf dem gelben Steg im Süden des Gebietes herum. Noch ein kleiner Tipp: Er trägt einen schwarzen Anzug und eine schwarze Sonnenbrille.

Habt ihr ihn gefunden, dann redet mit ihm und fahrt anschließend zur ersten Ölförderanlage. Vor Ort stehen euch zehn Zielmarkierungen zur Verfügung, die euch jeweils zu einer kleinen Maschine führen. Ihr müsst mindestens sechs von ihnen zerstören, wobei ein paar Schüsse mit eurem Maschinengewehr ausreichen.

Die Zielmarkierungen sind in vier Gruppen aufgeteilt: eine im Norden, eine im Südwesten, eine im Süden und eine im Südosten. Ihr solltet am besten die Maschinen im Norden ignorieren, weil sich dort zu viele Gegner aufhalten. In den anderen Fällen ortet ihr jeweils zwei bis vier Gegner, die ihr problemlos per Simultanschuss eliminiert. Entfernt am besten zuerst alle Gegner und klappert anschließend sechs beliebige Maschinen ab, um sie zu zerstören.

Fahrt danach zur zweiten Ölförderanlage und nähert euch ihr von Norden. Diesmal stehen euch sieben Maschinen zur Verfügung, die auf zwei Reihen verteilt sind. Ortet mit eurem Fernglas zwei Gegner in der nördlichen und drei in der südlichen Reihe und erschießt sie jeweils mit eurem Scharfschützengewehr. Zerstört danach sechs der sieben Maschinen und kehrt zurück zum Chef der Raffinerie, um den Auftrag abzuschließen.

Kommentarezum Artikel