Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division 2 : Dritter DLC im Anflug, aber...

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zocker von Tom Clancy's The Division 2 warten nach dem Jahreswechsel sehnsüchtig auf den nächsten Nachschub. Der kommt zwar, doch ein wichtiger Teil wird zunächst fehlen.

Ubisoft hat bereits auf der E3 2019 weitere DLC-Inhalte zu Tom Clancy's The Division 2 angekündigt. Von den bestätigten Paketen steht noch die dritte zusätzliche Episode aus - und diese befindet sich nun in den Startlöchern.

Wie das Unternehmen in einer neuen Ausgabe von "State of the Game" erklärt, soll Episode 3 im kommenden Monat Februar veröffentlicht werden. Einen konkreten Release-Termin nannte man in diesem Kontext allerdings noch nicht. Wenn es soweit ist, dürft ihr euch mit Coney Island auf eine neue Location in New York freuen.

Zusammen mit dem neuen Spielort kommt auch die Gegnerfraktion namens The Cleaners zurück, die bereits im ersten The Division auftrat. Auf Coney Island müsst ihr euch in zwei neuen Hauptmissionen gegen die bekannten Gegner behaupten, die vor allem mit Flammenwerfern angreifen.

Inhaber des Year 1 Pass bekommen einige zusätzliche Inhalte geliefert. Zudem wird es eine neue Spezialisierung geben, zu der Ubisoft bisher aber keine weiteren Details bekannt gegeben hat. Mit The Kameleon kommt außerdem eine neue SMG als exotische Waffe ins Spiel.

Einen Haken hat die heutige Nachricht jedoch: Der heiß ersehnte zweite Raid namens "Foundry" wird noch nicht mit Episode 3 veröffentlicht, sondern noch auf sich warten lassen. Im Oktober letzten Jahres hatte Ubisoft diesen bereits auf 2020 verschoben, doch auch mit dem großen DLC im Februar wird es noch nicht soweit sein. Bisher heißt es lediglich, dass der neue Raid irgendwann nach der Veröffentlichung von Episode 3 erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel