Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele, die verdammt gut gealtert sind : Alte Meister!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Donkey Kong Country

    Schon zu seinem Release war Donkey Kong Country grafisch ein echtes Brett auf dem Super Nintendo. Während die Konkurrenz bereits das moderne und viel coolere 3D-Feld betrat, zeigte dieser knackige Plattformer allen, was die als überholt angesehene Konsole leisten konnte. Derart detaillierte und plastische Hintergründe hatte man auf dem kleinen grauen Kasten vorher noch nie gesehen. Der atmosphärische Soundtrack und die abwechslungsreichen Level-Mechaniken markierten den ersten Teil einer ganzen Reihe von Klassikern, die bis heute wie feiner Wein gealtert sind.

    Kommentarezum Artikel