Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Most Wanted gamescom 2016 : Auf diese Spiele haben wir Bock

    Von  |  |  | Kommentieren

    Wenn kommende Woche die gamescom wieder ihre Pforten öffnet, strömen hunderttausende Gamer durch die Messehallen in Köln, um einen Blick auf die neusten Games werfen zu können und den einen oder anderen Titel vielleicht selbst auszuprobieren. Wir von der Gameswelt-Redaktion haben schon gewaltig Bock und setzten uns deshalb schon mal an einen großen Tisch, um zehn Titel zu bestimmen, auf die wir uns am meisten freuen.

    Top 10 - Most Wanted gamescom 2016
    Nächste Woche steht wieder die gamescom an. Auf diese zehn Titel freut sich die Redaktion besonders.

    Platz 10: God of War

    Ach Kratos, was haben wir dich vermisst! Der neue Bart steht dir gut. Genauso wie die Neuausrichtung des Gameplays. Anstatt wie in den vorherigen Teilen mit fester Perspektive stumpf und brutal Monster zu verkloppen, scheint der Schrecken der Götter ruhigere Töne anzuschlagen. Schließlich ist viel Zeit vergangen. Da wird man auch etwas weiser – gerade wenn man einen Sohn hat. Deshalb ist God of War so spannend: Wird der Genre-Wechsel ein Erfolg? Vielleicht lässt die gamescom ja neue Rückschlüsse zu.

    Kommentarezum Artikel