Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 spaßigsten Movement-Systeme : Da rührt sich was!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Getting over It

Ein muskelbepackter Mann in einem riesigen Topf versucht, mit einem Vorschlaghammer diverse Hügel hinaufzuklettern. Das Konzept von Getting over It zeigt sich ebenso simpel wie genial. Ihr schwingt nur das Baugerät und hangelt euch so Ebene für Ebene nach oben. Doch Vorsicht, ein kleiner Fehler kann dazu führen, dass ihr in die Garage geht, einen Hammer holt und euren PC kurzerhand zum Stressball umfunktioniert. Denn die Steuerung mag präzise sein, entsprechend aber keine Fehler verzeihen. Ein falscher Schwung und ihr stürzt gut und gerne mehrere hundert Meter in die Tiefe. ARGH!

Getting over It - Vorstellungs-Trailer mit dem Entwickler

Bennett Foddy stellt euch sein neuestes Werk vor. Als Mann in einem Topf schwingt ihr euch mit einem Hammer einen Berg hinauf. Das gestaltet sich alles andere als leicht.

Kommentarezum Artikel