Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 spaßigsten Movement-Systeme : Da rührt sich was!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Octodad

Habt ihr euch auch schon einmal gefragt, wie ein Oktopus auf zwei Beinen laufen würde? Gut, wir auch nicht. Wie das Weichtier ganz alltägliche Handlungen ausführt, vermögen wir uns gar nicht erst vorzustellen. In Octodad: Dadliest Catch durften wir aber genau das herausfinden und selbst in die glitschige Haut eines wirbellosen Vaters schlüpfen. Dabei kontrollieren wir alle Tentakeln separat, was für zum Schreien komische Situationen sorgt. Besonders, wenn man gemeinsam vor dem Bildschirm sitzt. Denn die Extremitäten verhalten sich wie Teenager: Sie machen, was sie wollen.

Octodad: Deadliest Catch - PS4 Trailer
Octodad: Deadliest Catch macht bald auch die PlayStation 4 unsicher. Der Trailer zeigt einige Spielszenen.

Kommentarezum Artikel