Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 spaßigsten Movement-Systeme : Da rührt sich was!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Yupitergrad

Ein weiser Mann sagte einst: „Sachen können zwei Dinge sein.“ Diesen Grundsatz nahmen sich die Entwickler von Yupitergrad wohl zu Herzen und drücken euch zwei Pömpel in die Hand. Mit ihnen reinigt ihr allerdings keine Abflüsse, vielmehr werdet ihr zum Spider-Man für Arme. Über besondere Armkanonen feuert ihr die Saugnäpfe an Wände und schwingt euch wie Peter Parker durch die Parcours dieses VR-Titels. Durch Schubdrüsen eröffnen sich euch noch mehr Möglichkeiten, die teils kniffligen Puzzle-Räume zu durchqueren. Ein perfektes Beispiel dafür, wie eine Technologie von einer guten Idee profitiert.

Yupitergrad - Launch-Trailer zum akrobatischen VR-Titel

Das ungewöhnliche VR-Spiel Yupitergrad macht euch zum Spider-Man. Zumindest irgendwie, schließlich schwingt ihr euch an Pömpeln durch die Gegend. Dieser Launch-Trailer stellt euch den Titel genauer vor.

Kommentarezum Artikel