Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Activision-Marken ... : … die wir gerne wiedersehen möchten

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Sekiro: Shadows Die Twice

Selbst unter den gewieftesten From-Software-Fans gilt Sekiro: Shadows Die Twice als besonders harter Brocken unter den Souls-Likes, denn neben der üblicherweise starken und geschickten Gegnerschar spielt das Timing im Schwertkampf eine derart wichtige Rolle, dass man beim geringsten Konzentrationsverlust auch gleich aufhören kann zu spielen. Sekiro in müdem Zustand spielen ist wie gegen den jungen Muhammed Ali in den Ring steigen. Man bekommt ständig eine rein und weiß bald nicht mehr, wo oben und unten ist. Einmal reingefuchst, wächst jedoch der Anspruch, das blutige Samurai-Spektakel zu meistern. Es entsteht geradezu eine Sucht nach dem Erfolg im Kampf. Für einen zweiten Teil müsste man natürlich die Original-Macher von From Software ein weiteres Mal bemühen, sonst gibt’s Ärger von den Fans, aber das ließe sich bestimmt einrichten, sobald sie mit Elden Ring fertig sind.

>> Alte Meister. 10 Spiele, die verdammt gut gealtert sind <<

Sekiro: Shadows Die Twice - Game of the Year Edition Trailer

Das Action-RPG-Epos Sekiro: Shadows Die Twice von From Software gibt es nun auch als Game of the Year Edition.

Kommentarezum Artikel