Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Drachen in Videospielen : Diese Könige der Lüfte spucken nicht nur Feuer

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Seath der Schuppenlose (Dark Souls)

Auch in Dark Souls spielen Drachen eine große Rolle. Im Krieg der großen Fürsten Gwyn, Nito und der Hexen von Izalith gegen die ewigen Drachen, die die Welt beherrschten, wandte sich Seath gegen seine eigene Brut und nahm ihnen ihre Unsterblichkeit. Zum Dank machte Lord Gwyn ihn zum Herzog. Als schuppenloser Drache war Seath als einziger seiner Art sterblich und zog sich deshalb in seine magischen Archive zurück, wo er das Geheimnis der Unsterblichkeit erforschte und als Folge seiner grotesken Experimente Menschen in blaue Tentakelmonster verwandelte und kristalline Golems erschuf. Seath selbst versteckt sich in einer Kristallkammer tief unter seinen Archiven, wo er auf jeden lauert, der es wagt, ihn herauszufordern. Besonders fies: Wenn ihr durch seine Kristalle sterbt, werdet ihr von seinem Fluch befallen und rennt nur noch mit der Hälfte eures Gesundheitsbalkens durch die Gegend.

Das könnte dich auch interessieren:

>> Top 10: Die gruseligsten Bosse: Höhepunkte des Horrors <<

Kommentarezum Artikel