Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Drachen in Videospielen : Diese Könige der Lüfte spucken nicht nur Feuer

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Panzer Dragoon (Panzer Dragoon)

Was ist besser als ein Hai? Klar, ein Hai mit einem “Laser” auf dem Kopf. Und was ist besser als ein Drache? Selbstredend ein Drache mit “Laser”! Viel gibt es über den Lichtkugeln feuernden Lindwurm aus Panzer Dragoon eigentlich nicht zu sagen, da die Spielreihe ihre Welt spärlich bis gar nicht aufbaut. Anders als die anderen der geflügelten Echsen besticht der Panzer Dragoon daher weder mit spannender Lore, noch mit erwähnenswerter Imposanz, sondern vielmehr durch sein cooles Design und seine Rolle als archaisches Kriegsgerät in einer Fantasy-Welt.

Panzer Dragoon Remake - Launch Trailer

Panzer Dragoon Remake ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich. Im Launch Trailer stellt sich die Neuauflage des Sega-Saturn-Klassikers genauer vor.

Kommentarezum Artikel