Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Drachen in Videospielen : Diese Könige der Lüfte spucken nicht nur Feuer

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Spyro (Spyro the Dragon)

Spyro ist einer der wenigen netten Vertreter seiner Spezies. Der jugendliche Feuerspucker ist in der Welt der Artisanen aufgewachsen. Die Drachen hier sind speziell, denn statt auf Menschenjagd zu gehen und alles niederzubrennen, was ihnen in den Weg kommt, leben sie friedlich und frönen eher der Kunst. Um Gnasty Gnorc aufzuhalten und seine Freunde aus ihren Kristallgefängnissen zu befreien, beweist sich Spyro auf seinen Abenteuern durch die Drachenlande immer wieder als ziemlicher Haudrauf, der nie um einen Spruch verlegen ist. Ständig verspottet er seine Gegner und lässt andere Drachen einfach im Regen stehen, wenn sie ausholen, um eine lange Geschichte zu erzählen.

Spyro: Reignited Trilogy - Launch Trailer
Die Spyro: Reignited Trilogy ist ab dem heutigen Dienstag für PS4 und Xbox One zu haben.



Kommentarezum Artikel