Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Trollen bis der Arzt kommt : Diesen Quatsch lässt niemand aus!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Testen, ob der Charakter schwimmen kann

    Hey, da ist Wasser! Dabei werden sich die Entwickler doch etwas gedacht haben. Einen Skill, mit dem man schwimmen kann, gibt es aber nicht. Aber es könnte doch sein … So oder so ähnlich endet es zumeist, wenn euer Charakter mal wieder unfreiwillig baden geht. Letztlich bringt das nur die Erkenntnis, dass er oder sie nicht schwimmen kann und eher sinkt wie ein Stein, statt wie ein Delphin durch das Nass zu gleiten. Egal in welchem Spiel: Wo Wasser ist, da muss zumindest ein Schwimmversuch unternommen werden. Und manchmal belohnt das Spiel dieses Experiment sogar mit versteckten unterseeischen Tempeln, gefluteten Schatzkammern oder erstaunlichen Grotten. Schon deshalb wisst ihr genau, dass auch beim nächsten Mal der Sprung ins Wasser gewagt wird - ganz egal, ob die Spielfigur schwimmen kann oder nicht.

    Kommentarezum Artikel