Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Trollen bis der Arzt kommt : Diesen Quatsch lässt niemand aus!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Diebesgut an ehemaligen Besitzer verkaufen

    Klar, Kisten mit Dietrichen aufzuhebeln und verschlossene Truhen ihres funkelnden Inhalts zu berauben, macht die meisten Diebe glücklich. Ihr wollt dem Kapitalismus aber ein noch größeres Schnippchen schlagen? Dann schleicht euch einfach an den Händler eures Vertrauens heran und mopst ihm kurzerhand sein wertvolles Inventar. Das ist der Diebeskunst aber natürlich nicht genug. Erst die Rückführung in den Markt lässt finanzielles Geschick erkennen. Also geht es mit den entwendeten Gütern zurück zum Bestohlenen, der es euch in Skyrim und Co. nur zu gern für einige Taler abkauft. Vergesst Cum Ex, Daytrading und Immobilien-Geschacher: Die Kombination aus Stibitzen und Zurückverkaufen sichert euch die Marktherrschaft!

    Kommentarezum Artikel